Lob & Kritik

Wir wollen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und dafür unser Bestes geben. Und daran lassen wir uns auch gerne messen. Ihnen hat es bei uns gefallen? Es war nicht alles perfekt? Sagen Sie uns Ihre Meinung! Wir freuen uns daher immer über Feedback.

Unser Qualitätsanspruch

Wir sind mit unserer Leistung erst zufrieden, wenn unser Qualitätsanspruch von mindestens 80 Prozent Zufriedenheit erreicht ist. Wir fragen unsere Patienten, Zuweiser und unsere Mitarbeiter regelmäßig nach ihrer Zufriedenheit. Aus den Ergebnissen der Befragungen erarbeiten wir Verbesserungsmaßnahmen. Durch einen Vergleich der Ergebnisse messen wir den Erfolg der Maßnahmen.

Unser Lob- und Beschwerdemanagement steht unseren Patienten und ihren Angehörigen zur Meldung von positiven sowie von negativen Vorkommnissen zur Verfügung. Diese Rückmeldungen bieten uns die Möglichkeit, uns im Sinne der Patientenzufriedenheit zu verbessern. Wir sehen Beschwerden nicht als lästiges Übel, sondern als Chance zur Verbesserung.

Ihre Meinung

Sie möchten ein Lob aussprechen, haben Vorschläge und Hinweise für uns oder sind unzufrieden und möchten Kritik äußern? Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich in unserer Einrichtung wohl fühlen. Um aus Ihren Anregungen und Meinungen lernen zu können, bitten wir Sie, unseren Rückmeldebogen auszufüllen.

Rückmeldebogen

Die mit * markierten Felder stellen Pflichtfelder dar. Wenn Sie eine Rückmeldung von uns erhalten möchten, benötigen wir nachfolgend Ihre Personalien. Diese Angaben sind freiwillig.

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