Sie befinden sich hier:>News>Details News
12.02.2021

Lob & Kritik – Ihre Meinung zählt

Zufriedenheit

Wir sind mit unserer Leistung erst zufrieden, wenn unser Qualitätsanspruch von mind. 80 % Zufriedenheit erreicht ist.

Wir fragen unsere Patienten, Rehabilitanden, Bewohner, Zuweiser und unsere Mitarbeiter regelmäßig nach ihrer Zufriedenheit.

Aus den Ergebnissen der Befragungen erarbeiten wir Verbesserungsmaßnahmen. Durch einen Vergleich der Ergebnisse messen wir den Erfolg der Maßnahmen.

Unser Lob- und Beschwerdemanagement steht unseren Patienten, Rehabilitanden, Bewohnern und ihren Angehörigen zur Meldung von positiven sowie auch von negativen Vorkommnissen zur Verfügung. Diese Rückmeldungen bieten uns die Möglichkeit, uns im Sinne der Patientenzufriedenheit zu verbessern. Wir sehen Beschwerden nicht als lästiges Übel, sondern als Chance zur Verbesserung.


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Sie möchten ein Lob aussprechen, haben Vorschläge und Hinweise für uns oder sind unzufrieden und möchten Kritik äußern?
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und sich in unserer Einrichtung wohl fühlen. Um aus Ihren Anregungen und Meinungen lernen zu können, bitten wir Sie diesen Bogen auszufüllen.

Hier geht es zum Download des Rückmeldebogens für Patienten und Besucher -->

Ihr Weg zu uns

Weiter

News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Azenbergstr. 68 / 70192 Stuttgart
Telefon 0711 76100-0
E-Mail info@mentacare.de → Kontaktformular
Um unsere Internetseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden!